merit schneider

Während meines Studiums für klassischen Gesang an der Musikhochschule Köln-Aachen gründete ich eine Familie und nach meinem erfolgreichen Abschluss 2001 mein Musikunternehmen „Stimmkultur“ in Aachen.

Dafür steht mein Unternehmen „Stimmkultur“

Als Sängerin trete ich solistisch oder mit meinem Salon Chor SingingPool Aachen konzertant und auf Hochzeiten auf.

Merit Schneider Portraet
Merit Schneider Portraet

Mit Wertschätzung und Hingabe erteile ich Stimmbildungs- und Gesangsunterricht oder arbeite als Stimm-und Rhetorik Coach mit Menschen, die aus beruflichen Gründen mehr aus ihrer Stimme herausholen möchten.

Ich moderiere Seminare, coache Chöre und biete ab 2020 Alexandertechnik Workshops im Gesundheitszentrum „Treffpunkt Luise“ im Luisenhospital Aachen an.

Mehr über mich finden Sie unter www.merit-schneider-stimmkultur.de